Attributsteigerung 3.0
04.12.2014, 22:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014, 21:35 von blackbroe.)
#1
Attributsteigerung 3.0
Die Berechnungen haben sich zu 2.0 nicht verändert, nur der Stufenfaktor hat sich erhöht und somit die Kurven etwas nach unten gedrückt...

Hier die Kurven nach Attributgruppe zusammengefasst. Teilweise gibt es eine zweite Y-Achse, sodass man die Werte dementsprechend ablesen muss.

   
   
   
Antworten
05.12.2014, 11:27,
#2
RE: Attributsteigerung 3.0
Was bedeutet das für Präzi? Man benötigt weiterhin 110%? Und muss nun 3-4 % nach gearen? Oder ist der neue Wert, weil sie den Punkt von präzi erhöht haben nun das nötige maximum?
Mein gelehrter ist jetzt von 110,45% auf 107, xx % gefallen und gefühlt verfehlt er einiges. Ich müsste nun aufstocken, wofür andere Stats zum opfer fallen würden. Oder liegt der neue Schlüssel in den Aufwertungen? ................
Antworten
05.12.2014, 13:44,
#3
RE: Attributsteigerung 3.0
Die 3 % rühren daher das von jetzt an kein DD mehr Präzi durch den Skillbaum erhält. Man muss jetzt sehen ob man dieses Manko durch die Aufwertungen oder durch Verbesserungen ausgleicht.
Antworten
05.12.2014, 18:51,
#4
RE: Attributsteigerung 3.0
Hab heute 2.5% Präzi durch 3 Aufwertungen gut gemacht da war schon ein guter Unterschied zu merken.
Antworten
07.12.2014, 19:36,
#5
RE: Attributsteigerung 3.0
Es sind auch nicht exakt die gleichen Kurven, da die Werte jetzt für Level 60 berechnet werden, allerdings ist das der einzige Wert, der sich in der Berechnungen ändert. Ich werde die Kurven zum Vergleich die Tage mal plotten und posten...
Antworten
08.12.2014, 14:48,
#6
RE: Attributsteigerung 3.0
Was ist mit Haste?
Auf dem Testserver hatte ein DD,d er öfter bei uns dabei war gesagt, dass sich mehr Haste massiv auf die DPS auswirkt.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Greetz
Felo
Antworten
08.12.2014, 18:00,
#7
RE: Attributsteigerung 3.0
Ich hab mir den Gelehrten mal angeschaut. Allerdings war mit den ganzen Präziausgleich nicht mehr viel Schnelligkeit möglich. Allerdings habe ich bei den Implantaten und Ohrstücken nicht wirklich viele Optionen zur Auswahl.
Bei 110% Präzi kam ich mit ach und krach auf 1,65 % haste und ich glaube da war noch eine Aufwertung mit bei. Die 1,65% haben merklich schneller den GCD runterlaufen lassen, das war schon nice, aber von der Rota hat es aus meiner Sicht nicht gepasst, da is dann mehr Schnelligkeit nötig. Im übrigen nur bei telekinetic getestet.
Antworten
08.12.2014, 18:57,
#8
RE: Attributsteigerung 3.0
Bei Dulfy gibt es nen neuen guide für den fronti dd... da wird auch recht allgemein über die Statverteilung gesprochen.

Relevant ist erstmal die 100% Präzi wieder zuerreichen. dazu benötigt man mehr als 750 Punkte in Präzi. Für die jeweiligen Gearstufen bedeutet bedeutet das folgende Verteilung:

186 Gear: 7 Verbesserungen mit Präzi + eine neue Aufwertung
7 x 102 + 52= 766

192 Gear: 6 Verbesserungen mit Präzi + zwei neue Aufwertungen
6 x 111 + 2 x 52 = 770

198 Gear: 6 Verbesserungen mit Präzi + eine neue Aufwertungen
6 x 120 + 1 x 52 = 772


Dann wird dort im Guide vorgeschlagen die restlichen Punkte etwa 50/50 auf Woge und Schnelligkeit zuverteilen.

Als Aufwertungen wird, neben den 1-2 Präzi, eine Mischung aus AP und KRIT verwendet... ja Krit-Aufwertungen^^ Wobei das mit dem Kritwert natürlich immer klassenabhängig ist.

Und hier der ganze Guide oder wie werde ich ein 4400 dps Plasmatech^^
http://dulfy.net/2014/12/07/swtor-3-0-va...by-kwerty/
Antworten
12.12.2014, 21:58,
#9
RE: Attributsteigerung 3.0
Ich habe die Kurven mal geplottet und einen neuen Beitrag erstellt, wo die Werte vorher/nachher verglichen werden......
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste